Ich durfte Mangostan Goldtesten.

Mangostan Gold

Was ist Mangostan?

Mangostan Ist ein Functional Drinks mit Mangostan, Aςaí und Goji.
Der einen Vitaler macht durch seinen vielen Mineralstoffen, Spurenelementen und Vitaminen.

Mangostan Gold besitzt die kraft der Mangostan Frucht Garcinia Mangostana, kombiniert mit anderen wertvollen Xanthonen. ( Was sind Xanthonen ? Aromatische Oxoverbindungen, die sich vom Ringsystem des Xanthens ableiten und in der Natur die farbgebenden Substanzen einiger Pflanzen stellen. Sie sind damit sekundäre Pflanzenstoffe, die als Farb-, Duft- und Geschmacksstoffe in Pflanzen produziert werden.)
Mangostan Gold enthällt zb. Den Vitalstofflieferanten Lycopin aus dem Feigenkaktus Opuntia, die Acerola-Kirsche die einen sehr hohen Vitamin C gehalt hat, Traubenkernextrakte und Meeresmineralien nur ein paar Beispiele.

Viele weitere Einzel Infos gibt es auch auf der Homepage.

Acai Beere
Granatapfel
Traubenkernextrakte

Mangostan Gold

Für wen ist Mangostan Gold?

Im Grunde genommen für Männer und Frauen jedes alters.
Um neue Kraft zu schöpfen, das Immunsystem aufzubauen oder um eine schöne Haut zu bekommen.

Was bewirkt Mangsotan Gold?

Also ich gehe jetzt mal von mir aus.

Ich habe Mangostan 3 Wochen lang jeden morgen und jeden Abend 30ml genommen.
Ich habe immer wieder Probleme mit meiner unreinen Haut, nach einer Woche habe ich schon eine deutlich verbessertes Hautbild bekommen, ich hab mich Fitter und Vitaler gefühlt und nicht immer nur Müde.
Nach der zweiten Woche ist meiner Familie meine tolle Haut schon aufgefallen, und das ich um einiges Fitter bin.

ORAC-Werte 2011

Einige meiner Freundinnen haben mal einen Schluck probiert.
Der Geschmack, finde ich persönlich nicht ganz so toll man kann es gar nicht richtig definieren,
nicht zu süß eher leicht neutral und doch nicht. Man merkt einen leichten säuerlichen Geschmack.
Ich bin mir nicht sicher ob man die Acai Beere raus schmeckt, da man aber nur 30ml Morgens und Abends trinken muss ist das gar nicht weiter schlimm.

Ich musste während ich Mangostan getrunken hatte eine Pause einlegen, und habe nach 3 Tagen gemerkt dass meine Haut schon wieder schlechter wurde. Ich hatte schon angst das ganze war nur Einbildung aber es war wirklich so meine Freundinn und Nachbarin hat es beobachtet.
Nun sind meine 4 Flaschen leer und ich muss sagen ich finde Mangostan echt toll und muss schauen das ich es wieder bekomme.

Ich habe schon so einige Schönheit´s Drinks probiert aber Mangostan Gold ist mit Abstand das beste Produkt und das Preis/Leistungsverhälniss stimmt total.

Preise :

- 1 Box a´4 Flaschen kosten 119 €
- als registrierter Vorteilskunde oder
im Automatischen Monatlichen Lieferservice (AML) kostet die Box 95,80 €


MANGOSTAN GOLD - Premium 24h Pflegecreme:

Die ALL-IN-ONE Pflegecreme aus dem ANTI-AGING- und BEAUTY-Segment
wirkt regenerierend & revitalisierend.

Mangostan Gold

Auch diese Creme hat mein Hautbild mit verbessert sie riecht total gut macht seidige und glatte Haut und lässt diese nicht austrocknen.